Ulrike Weißenborn

Ulrike Weißenborn, 51 Jahre, Verwaltungsbeamtin.

Auf Grund meiner Erfahrungen möchte ich mich im Gemeinderat einbringen und mit dazu beitragen, dass die Zukunft unseres Ortes gesichert werden kann. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass Entscheidungen ehrlich, gerecht und transparent getroffen werden.

Als langjähriges Mitglied in BUND und NABU habe ich mich bisher im Umwelt- und Naturschutz in vielen Projekten ehrenamtlich engagiert.

Persönlicher Kontakt: weissenborn@remove-this.gruene-polle.de 

Georg Petau

Georg Petau, 48, selbstständiger Schmiedemeister in Polle/Heidbrink.

Durch die großen Umweltgefahren Massentierhaltung, Gentechnik und Atomkraft  bin ich zum aktiven politischen Engagement gekommen. Förderer des Umweltinstituts München. Als Mitbegründer der BI-Weserbogen und  Mitglied von z.B. attac, campact, Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt habe ich bisher viele Möglichkeiten der außerparlamentarischen Mitgestaltung wahrgenommen. Gerne setze ich mich auch regional für eine lebenswerte Zukunft ein.

Persönlicher Kontakt: petau@remove-this.gruene-polle.de

Dieter Klenke

Dieter Klenke, 47, Dreher.

Als Poller Bürger möchte ich aktiv unsere Zukunft mitgestalten. Dabei ist mir die Sicherung von Arbeitsplätzen, auch im Tourismus, besonders wichtig. In zahlreichen Projektgruppen habe ich bereits mitgewirkt, z.B. “Dorferneuerung”, “Unser Dorf hat Zukunft”, “Umbau statt Zuwachs”. Als Mitbegründer der BI Weserbogen setze ich mich für einen nachhaltigen Umwelt- und Naturschutz sowie für die Rechte der Bürger ein.

Persönlicher Kontakt: klenke@remove-this.gruene-polle.de

Werner Kleibrink

Werner Kleibrink, 66, Sparkassenbetriebswirt i.R.  Seit 40 Jahren wohnhaft in Polle.

Meine Ziele: Transparenz und Bürgernähe bei politischen Entscheidungen. Mehr Demokratie wagen – den Bürgerwillen ernst nehmen.

Persönlicher Kontakt: kleibrink@remove-this.gruene-polle.de

Michael Bruns

Michael Bruns, 40 Jahre, verh., 2 Kinder, Mischer bei Symrise in Holzminden.

Als gebürtiger Poller bin ich stark mit meinem Heimatort verbunden und möchte mich deshalb aktiv im Gemeinderat  für die  Belange der Bürger engagieren.

Im privaten wie im beruflichen Leben stehe ich für Ehrlichkeit und Gerechtigkeit und diese Eigenschaften würde ich gerne auch bei der Arbeit im  Gemeinderat umsetzen.

Persönlicher Kontakt: bruns@remove-this.gruene-polle.de

 

Christian Meyer

Helge Limburg

Britta Kellermann

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>