Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in der Oberen Str. 42 in Holzminden

Die Grünen freuen sich, die Eröffnung ihrer neuen Geschäftsstelle in Holzminden bekannt zu geben. Die Geschäftsstelle befindet sich in der Oberen Straße 42 in Holzminden und wird dazu dienen, den Kontakt zur Bevölkerung zu stärken und die politische Arbeit vor Ort zu unterstützen.

Bei strahlendem Sonnenschein fand die feierliche Eröffnung statt. Zahlreiche Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger waren vor Ort, um das Ereignis mitzuerleben. Die Veranstaltung wurde musikalisch begleitet und sorgte für eine festliche Atmosphäre.

Die Eröffnungsreden wurden von prominenten Gästen gehalten. Die Landtagsabgeordnete Britta Kellermann betonte die Bedeutung einer starken Grünen Präsenz in Holzminden und lobte die vielfältigen Umweltschutzinitiativen der Stadt. Alexander Titze, Sprecher des Kreisvorstandes, betonte die Bedeutung der neuen Geschäftsstelle als Anlaufstelle für alle politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Ein besonderes Highlight der Eröffnung war der Auftritt des Niedersächsischen Umweltministers, Christian Meyer. Er hob die Wichtigkeit der Grünen als politische Kraft für den Umwelt- und Klimaschutz hervor und betonte die Bedeutung lokaler Präsenz, um die grünen Werte in die Gesellschaft zu tragen.

Die neue Geschäftsstelle in Holzminden wird eine wichtige Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger sein, die sich für grüne Politik interessieren und aktiv daran teilnehmen möchten. Hier werden Veranstaltungen, Diskussionen und Informationsveranstaltungen stattfinden, um die Politik der Grünen transparent und zugänglich zu machen.

Die Partei "Die Grünen" ist stolz auf die Eröffnung ihrer neuen Geschäftsstelle in Holzminden und freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort. Interessierte sind herzlich eingeladen, die Geschäftsstelle zu besuchen und sich über die politischen Ziele und Aktivitäten der Grünen zu informieren.

Christian Meyer

Britta Kellermann